Autorenhomepage Datenschutz            
Samstag, 2 November 2019, 7:55 - Lars Hannig  Ermittler Robert Fuchs | Event | Nerdfiction | Videospiele

Heute auf dem EJagFest 2019!

Heute bin ich auf dem europäischen Atari Jaguar Festival kurz »EJagFest«, einem jährlichen Retroevent für aber nicht nur für Atari Konsolen. Alles weitere hier auf Facebook und hier.

Tatsächlich könnt ihr dort alles anzocken, was in der Retrowelt Rang und Namen hat.
Es gibt kaum eine Konsole von Nintendo, Sega oder SNK, die hier nicht anzutreffen wäre. Auch Handhelds und Heimcomputer (Atari, Commodore) sind regelmäßig vertreten. In diesem Jahr feiert nicht nur der Atari Lynx sein Jubiläum, auch ich entwickele seit 20 Jahren für den Jaguar und enthülle Neuigkeiten!

Fans zeigen Exponate ihrer Sammlungen und Entwickler stellen ihre neuen Errungenschaften aus.
Auch seltene Exoten gibt es zu sehen und ihr könnt euch in Wettbewerben messen um coole Preise mit nach Hause zu nehmen.
Falls ihr im Großraum Düsseldorf seid und ihr euch für Retrogames begeistert, solltet ihr die Gelegenheit nutzen.

Kommt vorbei, zockt mit mir und sprecht mit mir über Games und über meine Bücher. Allem voran Die phantastischen Fälle des Robert Fuchs.